Trainingsraum des TSV Schwarzenbek                                 

 

Der Dartsraum des TSV Schwarzenbek wurde in Eigenleistung im Frühjahr 2016 eingerichtet. Die Materialien für die Dartsanlage wurden uns vom Hagebaumarkt Schwarzenbek kostenlos zur Verfügung gestellt, sodass in der Sporthalle Buschkoppel, dank der Unterstützung, inzwischen auf 6 Boards trainiert wird.

Wir bedanken uns beim Hagebaumarkt für diese großzügige Spende!

In gewohnter Teamarbeit wurde die Anlage von den Mitgliedern der Darts-Abteilung in Handarbeit aufgebaut. Auch die Oches gehören dazu.

Im März 2018 wurde die gesamte Anlage generalüberholt und mit neuen Teppichen ausgestattet.

Möglich wurde dies durch eine grossartige Spende von unserem Co-Kapitän Marco Göttsche und seiner Firma Malermeister Bierke und Göttsche GmbH – vielen Dank für dieses besondere Engagement!

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns bis heute unterstützt haben!

Die gesamte Anlage ist mobil, da der Mehrzweckraum in der Buschkoppel Halle auch noch für andere Veranstaltungen genutzt wird. Vor den Trainings und Turnieren wird die Anlage daher von den Dartern auf- und danach wieder abgebaut.